MediaQ Huawei M310: Das Android Media Center, die auf Ihre TV steuern will

huawei_mediaq

Google TV wird jedoch nicht starten Android-Stick ist eine Erfolgsgeschichte . Ein Markt ist in den Händen der kleinen Unternehmen in der Lage, ein gutes Produkt zu einem Preis, der einfach liefert, was die Forderungen der Öffentlichkeit, schalten Sie Ihren Fernseher in einen Smart TV oder Smart TV bieten, aber Sie können auf ihre Lieblings-Apps oder Multimedia-Inhalten Vermittler ohne viel Aufwand.

Huawei, die nach China zu verlassen und ausbauen will, aber in Nordamerika haben sie die Türen auf dem Markt geschlossen hat seinen Anblick europäischer, so können wir uns gratulieren, dass wir geschäftliche Zwecke für ihre Produkte zu sein, glaube ich, mit viel höherer Qualität und Differenz in Bezug auf ZTE, der andere wichtige Ost-Macht.

Ohne weitere Umschweife mal sehen, was Huawei bietet MediaQ:

• Quad-Core-Prozessor Cortex-A9 K3V2 Hisilicon
  • Android OS (noch unbestätigt, aber vermutlich Jelly Bean 4.2)
  • 1 GB RAM
  • Interner Speicher 4 GB
  • MicroSD-Steckplatz
  • Konnektivität Wi-Fi 802.11 b / g / n Dual Band 2 4 und 5 Ghz / Bluetooth 4.0.
  • out und HDMI, 2 USB-Ports, SPDIF Audio-Ausgang, 3,5 mm-Buchse und microUSB-Stecker / OTG
  • 14mm Dicke und 65 x 65 mm groß
  • MediaQ

Natürlich ist die Schnittstelle angepasst wird als Mediathek, und hat Zugriff auf Google Play Store. YouTube und Browser. Seine Fähigkeit, Medien auf Ihrem internen Speicher oder auf SD speichern machen es perfekt als Steuerzentrale unseres TV. Eine der Schwächen der Sticks oder Media Center dieser Art ist die Schnittstelle Kontrolle oder Menüs, und das löst es mit einer App Huawei speziell darauf vorbereitet, es funktioniert wie eine Maus oder einem Stift und einer Fernbedienung. In dieser Hinsicht bin ich misstrauisch, aber wir werden sehen, wie es wirklich funktioniert.

Huawei hat auch seine Einsätze, indem sie eine gute Menge an Zubehör, um die Kontrolle Spielen abgesichert, schließen zusätzliche Festplatten oder was auch immer unsere Absicht erweitern die Fähigkeiten und Möglichkeiten, die Bluetooth-Steuerung nicht abdecken kann.

Wie man sieht, malt hervorragend und füllt eine Lücke, die bisher nur kleine Hersteller haben abgedeckt. Mit der Fähigkeit und gute Erfahrungen mit Huawei zusammen mit Ihr Ziel ist es, Europa sowie die gute Preise bieten in der Regel chinesischen Fortschritte, macht uns sehr optimistisch. Auf Scarred Preis oder Datum ist noch nichts bekannt, aber das Gerät sollte nicht mehr als 129 €. Für mich persönlich habe es geliebt.

Ich überlasse es Ihnen mit einem Video und Sie sagen mir, was Sie denken.

Video

Artikel wurde im veröffentlicht Die Free Android (Der Android Blog Referenz Apps dominieren will. , Nachrichten, Spiele und kostenlose Android-Smartphones)

valign = “Mitte”>

The Free Android