Wie aus der Ferne steuern Sie Ihre TV, Google TV und Media Center von Android

controltv

Seit einiger Zeit sehen wir Hersteller beginnen, Infrarot-Ports auf ihren Geräten, so dass zusammen mit einer Anwendung, wir in der Lage zu kontrollieren sind unsere TV vom mobilen oder Tablet. Leider gibt es immer noch sehr wenige solcher Vorrichtungen, die Infrarot-Schnittstelle, die um diese Funktion zu verlassen vorbehalten scheint nur einige wenige Privilegierte.

Aber nichts ist weiter von der Realität, die alle diejenigen, die Sie ein Telefon, das nicht über haben eine Infrarot-Schnittstelle kann auch konvertieren Ihrem Smartphone oder Tablet in eine Fernbedienung für Ihren Fernseher oder einem anderen der “Abwrackprämie”, die Sie auf diese.

SideView TV

tvsideview

Mit dieser Anwendung können Sie Fernseher, Blu-ray-Player und Sony Google TV-Geräte von nahezu jedem Android-Gerät steuern können (nicht unbedingt sein müssen der gleichen Marke). Das heißt, verwandelt Ihr Smartphone oder Tablet in eine Fernbedienung für Sony-Geräte haben Sie in Ihrem Wohnzimmer

Die einzige Voraussetzung ist, dass die Massenkarambolage Sie steuern möchten auf der Liste der unterstützten Geräte ist:.

• BRAVIA LCD TV : XBR-xxX90xA Serie, KD-Serie xxX900xA, KDL-xxW95xA Serie KDL-xxW90xA Serie KDL-xxW80xA Serie KDL-xxW70xA Serie, KDL xxW67xA-Serie, KDL-xxW65xA Serie KDL-xxW60xA Serie KDL-xxHX92 Serie KDL-xxHX82 Serie KDL-xxHX72 Serie KDL-xxNX72 Serie KDL-xxEX72 Serie KDL-xxEX62 Serie KDL-xxEX52 Serie, KDL xxEX42-Serie, KDL-xxEX32 Serie KDL-xxCX52 Serie KDL-xxCX40 Serie KDL-xxHX85 Serie KDL-xxHX75 Serie KDL-xxEX75 Serie KDL-xxEX65 Serie KDL-xxEX55 Serie KDL-xxEX54 Serie
  • Blu-ray Disc / DVD: BDP-S370, BDP-S470, BDP-S570, BDP-S770, BDP-S1700, BDP-BX37, BDP-BX57, BDP -S380, BDP-S480, BDP-S580, BDP-S780, BDP-BX38, BDP-BX58, BDP-S390, BDP-S490, BDP-S590, BDP-S790, BDP-Bx39, BDP-BX59, BDP-S3100 , BDP-S4100, BDP-S5100, BDP-BX310, BX510 BDP-
  • Heimkinosysteme Blu-ray Disc / DVD: BDV-IZ1000W, BDV-HZ970W, BDV-E970W, BDV-E870, BDV-E770W, BDV-E670W, BDV-E570, BDV-E470, BDV-E370, BDV-T57, BDV-F7, BDV-F700, BDV-F500, BDV-E985W, BDV- E980W, BDV-E980, BDV-E880, BDV-E780W, BDV-E580, BDV-E380, BDV-T58, BDV-L800M, BDV-L800, BDV-L600, BDV-N990W, BDV-N890W, BDV-N790W, BDV-N590, BDV-E690, BDV-E490, BDV-E385, BDV-E390, BDV-E290, BDV-E190, BDV-NF720, NF620-BDV, BDV-EF420, BDV-EF220, BDV-T79, BDV- T39, BDV-N7100WL, BDV-N8100W, N9100W-BDV, BDV-N7100WL, BDV-N9100WL, BDV-E2100, BDV-E3100, E4100-BDV, BDV-E5100, E6100-BDV, BDV-EF1100
  • Network Media Player: SMP-N100, SMP-N200, NSZ-GS7, NSZ-GX70
  • Sony Internet TV: NSX-24GT1 , NSX-32GT1, NSX-40GT1, NSX-46GT1, NSZ-GT1
  • AV Receiver: STR-DN1020, STR-DN1030, STR-DA1800ES, STR-DN1040, STR-DN840

Video

Wenn Ihr Gerät aufgelistet ist, stecken Sie einfach die beiden Geräte mit dem gleichen Router (entweder über Wi-Fi oder Kabel) und Synchronisierung über die Anwendung. Um dies zu tun, drücken Sie einfach auf den Button “Add”-Taste an der Oberseite des Smartphones oder Tablet.

Diese Anwendung und ermöglicht die Fernsteuerung des Gerätes, es zeigt Ihnen auch ein TV-Programm und Inhalte, die Sie interessieren auf Ihren Standort und Ihr Geschmack beruht, so ist es ein sehr empfehlenswertes Tool für alle, die eines dieser Geräte haben könnte

LG TV Remote

lgtv

Mit LG TV Remote, wie man aus dem Namen sagen kann, können wir den Fernseher von LG von jedem Android-Gerät hergestellt steuern (entweder LG oder jede andere Marke). Ja, wie im Fall von Sony, werden nur die folgenden TVs unterstützt:

Fernsehern style = “line-height: 13px;”> 2012: LM9600, LM9500, LM9400, LM8600, LMG860, LM76XX, LM67XX , LM66XX, LM64XX, LM6300, LM62XX, LM6100, 13px; “>

Fernseher

• 2013 : LA9700, LA9600, LA8800, LA86XX, LA7900, LA74XX, LA7100, LA69XX, LA6800, LA66XX, LA6500, LA64XX, id = “__mceDel”> id =” __mceDel “>

Mit dieser Anwendung können wir komplett remote steuern unser TV Smart TV. Von Control-Anwendungen auf dem TV im Internet surfen oder den Kanal wechseln:. Alle direkt von Ihrem Smartphone Darüber, wie die Sony-Anwendung, eine Anleitung, die uns um die Inhalte sehen können können wir im Fernsehen gerade jetzt zu finden.

lgtvv

So starten Sie die Anwendung schließen Sie einfach beide an das gleiche Netzwerk Gadgets ( via Wi-Fi oder Kabel) und bei der ersten Einrichtung der Anwendung, wählen Sie den “Geräte-Scan”. Danach beginnen, LG-Fernsehgeräte, die mit dem Netzwerk verbunden werden und sind kompatibel mit dieser Anwendung.

Smart TV Fernbedienung

smarttv

Smart TV Remote Ihre Bewerbung, wenn Sie einen Samsung TV mit SmartTV . Ja, wie in den beiden vorherigen Fällen muss zwischen den unten aufgeführten Modellen kompatibel sein, obwohl es eine inoffizielle App (dh nicht von Samsung entwickelt), die Liste der Modelle nicht immer zu gewährleisten, dass die Arbeit mit Ihnen, so dass Sie besser versuchen Sie es für sich selbst

style = “line-height: 13px;”>. Series B

• Series C
  • Series D
  • Series E
  • In diesem Fall zeigt die Anwendung Smart Remote TV alle Kontrollen haben wir in der normalen TV-Fernbedienung , aber es fehlt Dinge wie das TV-Programm , die Sie übernehmen die beiden. Außer, dass die Anwendung funktioniert ohne Probleme und hält, was es verspricht.
    Video

Wie bereits in den beiden vorangegangenen beschriebenen Anwendungen, ist notwendig, dass sowohl die TV und das Gerät mit dem gleichen Netzwerk verbunden sind. Wenn Sie das tun, so drücken Sie einfach die Power-Taste in der oberen rechten Ecke und geben Sie entweder die IP des TV manuell ein oder verwenden Sie die automatische Suche.

Google TV Remote

googletv

Google TV ist eine der Google-Dienste, die ich am interessantesten finde und weniger Erfolg erreicht wurde. Obwohl viele Unternehmen Einbeziehung werden dieses System in ihre TVs und Media-Playern, die Realität ist, dass weder die Hersteller noch Google sind groß darauf wetten, ist das eine Schande, da das Potenzial es hat.

Aber auch kommt, dass sich viele Menschen verwenden Google TV in ihren Häusern, weil sie entweder ein Gerät mit diesem System im Ausland gekauft haben (in Spanien immer noch nicht verkauft) oder weil sie in einem Land leben, was zum Verkauf (wie in den USA, zum Beispiel). So für alle von ihnen ist Google TV Remote-Anwendung, die es uns ermöglichen, die vollständige Kontrolle über unsere Google TV aus unserem Android.

Wie man erwarten kann, Google TV wird Remote-Befehl komplett ersetzt Standard-Google-TV und beinhaltet alle Funktionen und Tasten dieses. Ja, falls Sie nicht kommen Google TV in Ihrem Fernseher gebaut, es ist klar, dass nur ersetzt Google TV Remote, nicht das Fernsehen selbst.

GTV

Um diese Anwendung, die wir brauchen, um genau das gleiche mit den anderen zu tun laufen: eine Verbindung mit dem gleichen Netzwerk wie unsere Android als Google-TV und befolgen Sie die Schritte in der Ersteinrichtung, um sie zu verbinden. Sobald Sie das tun, werden wir die totale Kontrolle von unserem mobilen

Nach dem Weg haben, im Gegensatz zu oben, diese Anwendung kompatibel mit allen Modellen von Google TV ist, gibt es keine Einschränkung in dieser Hinsicht.

Anwendung auf Google Play
    Wenn Sie in Spanien oder einem anderen Land, wo es nicht erlaubt ist, diese Anwendung herunterladen leben, lassen wir hier die apk-Datei, so können Sie es herunterladen, wenn Sie 😉

APK-Datei herunterladen Google TV Remote

Unified-Fernbedienung

unifiedremote

Es ist immer mehr in Mode, um einen Computer zu kaufen, dass die Leistung, um Sie zu unserem TV über das HDMI-Kabel angeschlossen. Und ist, dass die Möglichkeiten, das gibt uns viele, vor allem, wenn es um Unterhaltung geht.

Aber diese Arten von Computern sind ein großes Problem und es ist durch Maus und Tastatur gesteuert, die kann unwohl, wenn wir auf der Couch liegen und brauchen nicht viele Kontrollen. Also für diese Fälle ist die Lösung Unified-Fernbedienung eine Anwendung, die Fernbedienung für diese Computer Raum durchführen wird.
    Video
    Um mit Unified-Fernbedienung, das erste, was wir in unserem installieren PC (nur Windows) ist ein Programm, das eine Verbindung zum Server. Zum Herunterladen können Sie auf diesen Link klicken:

Und schließlich, wie viele bereits wissen, ist das HTC vorinstalliert One und Samsung Galaxy S4 mit WatchOn und SenseTV, die es uns ermöglichen, unsere TV durch Infrarot-Schnittstelle zu steuern, dass beide Geräte haben auf der höher.

Operation in beiden Fällen sehr ähnlich ist, und haben das Potenzial, die vollständige Kontrolle über unser Fernsehen, um ein personalisiertes TV-Programm zugreifen (basierend auf unseren Geschmack), um verschiedene TVs gleichzeitig aufzeichnen Zeit und auch einige Geräte, die an TV steuern.

Damit es funktioniert, einfach die App starten, wählen Sie den Hersteller unserer Fernsehen und folgen Sie den weiteren Anweisungen auf dem Bildschirm. Sobald wir das getan haben, wird alles wie am Schnürchen funktioniert und wir können unsere Fernseher von Samsung Galaxy S4 und HTC One

Video

Die einzige nennenswerte Unterschied zwischen den beiden ist, dass in dem Fall HTC Eines können wir Geräte manuell hinzufügen, die nicht standardmäßig unterstützt. Das heißt, wenn in der Ersteinrichtung nicht zeigt das Gerät, das wir wollen, können wir durch ein einfaches Tutorial, das zeigt auf dem Bildschirm hinzufügen und das ist bei der Positionierung der TV-Fernbedienung vor dem HTC One und gehen den Tasten Handy angeben. So erkennt er die Frequenz der Welle und das Register, um es auszugeben.

Der Hauptvorteil dieser beiden Anwendungen aus dem Rest ist, dass kompatibel mit jedem TV sind, sie beruhen in Infrarot-Signale anstelle der Übermittlung von Informationen über das Internet. In der Tat, ich selbst habe einen Sony Bravia Steuerung für mehr als 7 Jahre alt direkt von einem HTC One, während andere Anwendungen konnte ich nicht.

Diese beiden Anwendungen sind standardmäßig auf diesen Telefonen und es ist unmöglich, sie auf anderen Androiden als diese zu installieren, so dass nur ihre neue Besitzer wird diese beiden Anwendungen zu genießen.

Artikel wurde im veröffentlicht Die Free Android (Der Android Blog Referenz. Apps , Nachrichten, Spiele und kostenlose Android-Smartphones)

valign = “Mitte”>

The Free Android

Wie aus der Ferne steuern Sie Ihre TV, Google TV und Media Center von Android